Menü

Andreas Link

Folgt im Stadtrat auf den ausgeschiedenen Günter Letfuß. (Weitere Infos werden in Kürze ergänzt.)

Marco Müller

Mein Name ist Marco Müller, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Töchter und arbeite als Business Marketing Manager. Neben meinem großen Hobby, der Musik, engagiere ich mich ehrenamtlich im Elternbeirat des JCRG in Hof und bin Vorsitzender des Fördervereins der Grundschule in Schwarzenbach Saale. Für mich ist Bildung eine der wichtigsten Säulen unserer Gesellschaft und die damit verbundenen Themen liegen damit auch in meinem politischen Fokus.

Im März 2022 durfte ich in den Stadtrat der Stadt Schwarzenbach/Saale eintreten und versuche dort seitdem - mit Sinn und Verstand - gute Entscheidungen für die Stadt und meine Mitbürger zu treffen. Neben dem Stadtratsmandat bin ich noch Mitglied im Gesundheits-, Wohn- und Seniorenausschuss sowie Ausschussmitglied im Abwasserverband Saale.

Kontakt & Bürozeiten

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Hof, Bismarckstr. 32,
95028 Hof. vorstand(at)gruene-hof.de

Die Kreisgeschäftsstelle in der Bismarckstraße hat jeden Dienstag zwischen 14 und 18 Uhr geöffnet. Terminvereinbarung koordiniert Barbara Denzler, barbara.denzler@remove-this.gruene-hof.de.

Termine

Alle Termine des KV sowie die Sprechstunden unserer Landtagsabgeordneten finden Sie hier.

Grüne Hof auf Facebook:

Das neue Grüne Grundsatzprogramm

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>